Dr. med. Swetlana Maslon

 

Swetlana Maslon      Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin


Liebe Patientinnen, liebe Patienten,


ich bin 1973 geboren, verheiratet, Mutter eines Sohnes. Aufgewachsen bin ich in Kant/Kirgisien, lebe seit 1993 in Deutschland. Vor meinem Medizinstudium habe ich bereits eine Ausblidug zur Kinderkrankenschwester absolviert und habe weiterhin viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Studiert habe ich in Münster. Noch während des Studiums habe ich festgestellt, dass mein Hauptinteresse dem Bereich der Inneren und Allgemeinmedizin gilt. Meine Doktorarbeit habe ich in der Chirurgischen und Hämatologischen Klinik der Universität Münster über Gerinnungsstörungen bei nierentransplantierten Patienten geschrieben.

 

In der Zeit von Januar 2004 bis September 2010 habe ich als Assistenzärztin im Marienhospital Hamm gearbeitet, wo ich Erfahrungen in breiten Spektren der Inneren Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Hämato-Onkologie, Intensivmedizin und Geriatrie sammeln konnte. Desweiteren habe ich im Ultraschall und in der Echokardiographie sowie in der Hämato-Onkologischen und Kardiologischen Ambulanz gearbeitet.


Bereits seit Oktober 2010 arbeitete ich in der Praxis Dr. Wischniowski. Am 1. April 2012 übernahm ich die Praxis von Dr. Feldhues und verlegte sie in die Bahnhofstraße. Zu zweit mit Dr. Wischniowski werden wir uns um Ihre Gesundheit kümmern.


Ihre Dr. Maslon