Dr. med. Swetlana Maslon

 

Swetlana Maslon      Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin


Liebe Patientinnen, liebe Patienten,


ich bin 1973 geboren, verheiratet, Mutter eines Sohnes. Aufgewachsen bin ich in Kant/Kirgisien, lebe seit 1993 in Deutschland. Ich habe in der schönen Stadt Münster Medizin studiert und dort auch bis 2006 gelebt. Noch während des Studiums habe ich festgestellt, dass mein Hauptinteresse dem Bereich der Inneren und Allgemeinmedizin gilt. Meine Doktorarbeit habe ich in der Chirurgischen und Hämatologischen Klinik der Universität Münster über Gerinnungsstörungen bei nierentransplantierten Patienten geschrieben.

 

In der Zeit von Januar 2004 bis September 2010 habe ich als Assistenzärztin im Marienhospital Hamm gearbeitet, wo ich Erfahrungen in breiten Spektren der Inneren Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Hämato-Onkologie, Intensivmedizin und Geriatrie sammeln konnte. Desweiteren habe ich längere Zeit in der Funktionsdiagnostik wie Ultraschall und Echokardiographie sowie in der Hämato-Onkologischen und Kardiologischen Ambulanz gearbeitet.


Bereits seit dem 1. Oktober 2010 arbeite ich mit Dr. Wischniowski zusammen. Seit dem 1.  April 2012 kümmern wir uns in unserer Gemeinschaftspraxis gemeisam um Ihre Gesundheit.


Ihre Dr. Swetlana Maslon

 

Hamm, im Februar 2024

Datenschutzerklärung